Schüler*Innen Haushalt
Schüler*Innen Haushalt

Schüler*Innen Haushalt

Vielleicht habt Ihr die Plakate in der Schule schon gesehen aber falls noch nicht, an dieser Stelle die Information, dass wir am sogenannten Schüler*Innen Haushalt teilnehmen dürfen. Aber was ist das?

Das Projekt wird von der Sevicestelle Jugendbeteiligung ermöglicht und bietet verschiedenen Schulen und vor allem uns Schüler*innen die Gelegenheit unsere Schule mitzugestalten. Wir erhalten 2250€, die wir nach unserem Wünschen einsetzen können.

Dafür braucht es gute Ideen und Eure Unterstützung. Aktuell wird das sogenannte Koordinationsteam gebildet, wer Lust hat den Prozess zu begleiten meldet sich bitte bis 16. März per Mail bei Frau Fleischer, die die Begleitung übernommen hat. (Kürzel: Fl) Und kommt bitte zum nächsten Treffen des Koordinationsteams am 16. März um 15:30 Uhr ins digitale Atelier (Raum 3.29).

Hier nochmal der Überblick über die einzelnen Phasen des Projektes:

Hat dir der Beitrag gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.